Über mich:

Hi Leute!Ohh geil !!!

Also, dann schreib ich ma n bißchen über mich...

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Herdorf (GEILE Stadt!) und studiere Wirtschaftsinformatik in Siegen.

Meine Hobbys: An erster Stelle Spaß haben, Motorrad fahren (!), Fußball, Musik und nicht zu vergessen meine Freunde.

Meine Disco-Zeit hab ich leider hinter mir gelassen, obwohl ich früher sehr gerne da war. Aber ich werd mich bestimmt auch nochmal an und an dazu hinreißen lassen.
Desweiteren bin ich Ex-Drummer von "Everlost", die es leider nicht mehr gibt. Danach hab ich dann bei "kein Bier vor 4" gedrummt. Die Band ging leider auch in die Brüche. Ich hoffe jetzt sagt keiner, es hätte an mir gelegen. Aber vielleicht bzw. hoffentlich ergibt sich nochmal die Chance inner Band zu spielen.
Fußball ist zur Zeit für mich sogar mehr als ein Hobby, da ich erstens aktiv beim F.C. Hellertal Sassenroth spiele und zweitens 1. Vorsitzender des Vereins bin. Früher hab ich auch noch Volleyball und Tischtennis gespielt, aber so viel hat irgendwann mit der Zeit nicht mehr hingehauen.

Was soll ich noch sagen, meine HP is noch im Bau (sieht man ja). Ich hoffe aber mal, dass hier nach und nach n paar interessante Dinge Einzug finden und ihr alle öfters mal hier vorbeisurft. In diesem Sinne, bis bald!

cu mfG
Bitty