News, Gerüchte (aus aller Welt):

22.11.2006: Probleme mit PHP, wodurch es heute einige Probs mit dem Gästebuch und dem Forum gab, sind behoben. Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.

17.11.2006: Mein Forum hat sich (zum Guten) verändert. Das Design ist ansprechender geworden und es gibt viele neue Funktionen und Features.

17.10.2006: Es gibt nochmal was: neue Fotos in der Gallerie :-). Einige sind zwar schon was älter, aber als Student kommt man ja zu nix.

20.03.2006: Mein Ende letzten Jahres neu aufgenommenes Hobby nimmt Formen an. Habe heute den ersten, aber leider auch erst den kleinsten Teil meines Pilotenscheins bestanden, das Funksprechzeugnis BZF II.

10.01.2006: Dank Jones ist mir ein Fehler im Gästebuch aufgefallen, der aber jetzt behoben ist. Sollte also alles wieder funzen ;)!

01.01.2006: Frohes neues Jahr!!!

11.10.2005: Aufgrund eines Serverdefekts sind leider etliche Gästebuch- und Foreneinträge verloren gegangen. Auch funktionieren Gästebuch und Forum noch nicht so, wie ich es will, da ich die Skripte erst an den neuen Server anpassen muss. Ich hoffe aber, dass ich das bald wieder alles am Laufen habe und dann wird wieder gerockt! By the way: die Uni hat wieder angefangen...

28.08.2005: Wer Everlost nochmal sehen will, der findet im Download-Bereich ein Video vom SV-Tag des D.-B.-Gymn. Neunkirchen, auf dem unser Hit "Time of the Lost" zu sehen ist.

20.08.2005: Die Bilder aus Wacken sind online! Thx 2 Weller!

16.08.2005: Heute hab ich mir was lang ersehntes erfüllt ;)!

07.08.2005: War das GEIL!!! Bin heute Nacht vom Wacken Open Air 2005 wiedergekommen. Meine "Umerziehung" hat begonnen ;)!

03.08.2005: Jetzt gehts auf zum W:O:A!

01.08.2005: Yo! Gestern is der HC aus der Heimat wieder gekommen, Cuxhaven. Sau geiles WE, nur das mit Losen muss ich noch üben*g*. Das Wetter war zwar nicht sooo toll, aber dafür hat mim Fusballspielen auch nicht so geklappt ;). Aber gerockt hamma. Einziger Mist war, dass es einer von uns nicht bis nach Cuxhaven geschafft hat. Der hat richtig gefehlt, obwohl er eigentlich immer bei uns war! Dem Mayer von hier aus alles Gute und gute Besserung, er wars, ders leider nicht ganz bis in die Heimat geschafft hat. Aber nur noch 354 Tage, dann fahren wir wieder 'gen Norden! Wenn ich Bilder kriech, stell ich die noch online. Und wer Greetz fürn Mayer loswerden will, der findet auf www.fc-hellertal-sassenroth.de im Forum einen Thread, Xtra fürn Mayer!

28.07.2005: Ich bin begeistert!!! Hab mir heute meine Ergebnisse von der Schaltwerkeklausur angeguckt...hammerhart: 43,5 von 45 Punkten, damit die drittbeste Klausur. Ich Strebi *g*. Dafür gehn mir die BWL Klausuren aufn Sack... Ma abwarten, wie die so gelaufen sind... Morgen gehts erstmal nach Cuxhaven die Sau rauslassen. Rock n Roll!

04.07.2005: Es gibt ein Everlost-Revival! So gegen Mittag spielen wir auf dem SV-Tag des Gymnasium Neunkirchen. Zwar nur 2 Lieder, aber es wird trotzdem geil! Mehr Infos und danach wahrscheinlich auch Bilder gibts auf www.everlost.de.

09.06.2005: Heut war ich fleißig. Bin mim Kettner von mir nach Daaden und zurück gelaufen. Annehmbare Zeit, 2,5h *g*. Danach noch mim Fahrrad nach Sassenroth - Training - zurück. Jetzt tut mir alles weh. Sport ist Mord!

30.05.2005: Die "neuen" Fotos vom Rundflug übers Siegerland und die 1. Buhl Motorradtour gibts ab heute in besserer Quali (beim Großformat).

29.05.2005: Es gibt neue Fotos in der Gallerie

17.04.2005: Böse Zungen behaupten, dass Semester hat wieder angefangen!

07.12.2004: Ich würde sagen, der Relaunch ist fürs Erste beendet. Das Forum wird zwar immer mal wieder ein bißchen verändert und erweitert, aber das Design lasse ich glaube jetzt so. Und an alle noch ein verpäteter Nikolausgruß!

26.11.2004: Nach kurzer Funktionslosigkeit des Forum funktioniert es jetzt wieder. Die Umgestaltung geht weiter, dauert aber noch einige Tage, da ich zur Zeit noch viel zu tun habe.

26.11.2004: Es geht los, die Umgestaltung meiner Page hat begonnen!

25.10.2004: Ich hab euch ja versprochen, dass sich etwas an meiner Homepage tun wird. Viel isses zwar noch nicht, aber immerhin. Das Forum ist zwar noch in der Testphase, funtkioniert aber schon. Muss zwar noch viel dran gemacht werden, aber die Hauptfunktionialität (das Reinschreiben und Lesen) funzt schon. Zusätzlich hab ich ne neue Rubrik für mein Hobby gemacht. Da gibts dann n paar Bilder von meinem Bike und hoffentlich bald (wenns wieder Sommer wird) auch n paar schöne Bilder von schönen Touren.

24.09.2004: Tach auch! Wer gedacht hat, meine Homepage ist unter der Erde, dem sei gesagt: Jaaaaaa ssseee lebt noch, se lebt noch, se lebt noch...!
Mittlerweile ist viel passiert: In Cuxhaven war ich dieses Jahr schon wieder, ich studiere jetz im 3. Semester, bin 1. Vorsitzender vom F.C. Hellertal Sassenroth (und pflege teilweise auch dessen Homepage, deswegen fiel meine etwas unter den Tisch) und vieles vieles mehr.
Ich werd jetz bald mal schauen, da ich mittlerweile ich des PHP mächtig bin, meine Seite ein wenig umzugestalten. Ob ich das von heute auf morgen schaffe, sei mal dahingestellt, aber ich werds mal versuchen.
Freue mich natürlich immer gerne auf Einträge im Gästebuch oder Mails.

28.07.2003: Moin Moin! Wie einige Norddeutsche zu sagen pflegen. Dieses Wochenende war der HC Sassenroth auf einem Fußballturnier der besonderen Art: Dem "Beach-Soccer-Turnier 2003" in Cuxhaven, gesponsort von Krombacher. Geil! Nach 5,5h Hinfahrt waren wir überrascht, dass im hohen Norden unser "lecka Tröpfchen" ein sehr bekanntes und begehrtes Bier ist. Weiterhin war das Turnier ein Erlebnis! Mit den Leuten konnte man einfach nur Spaß haben, trotz dass einige unser Umfeld mit der Nase umflügten*g*. Auf Sand zu spielen ist des weiteren eine Kunst für sich. Immer neue andere Hüppel, dann steckt man im Sand fest oder man knickt sich seine gesamten Zehen um (wird nämlich bläck Föös gespielt). Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der nicht vorhandenen Platzkenntnisse, wurde unser Spiel immer besser, bis wir uns schließlich in den Arsch hätten beißen können, weil wir n Stecknadelkopf vom Weiterkommen entfernt gewesen sind (3 Spiele mit ungefähr so viel Pech wie die negative Wahrscheinlichkeit, dass ein Herdorfer 2 Tage am Stück nüchtern ist). Aber nun ja, ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder nach Cuxhaven fahren, um uns diesmal besser verkaufen zu können...beim feiern haben uns, wie solls auch ander sein, sehr gut verkauft! Es war ein Erlebnis und jeder der mit war, weiß warum ;)!

16.03.2003: Ich komme grade aus der Schweiz wieder...dort war gestern die erste SnowParade!!! Und ich war dabei :)! War zusammen mit nem Kumpel da, haben da die SnowMobiles aufgebaut und sind anschließend auf nem Wagen mitgefahren und haben volle Kanne abgeravet! Hat sich total gelohnt, v.a. da wir nur den Sprit bezahlen mussten. Weil wir uns als Helfer beworben haben, konnten wir dort in den Genuss von Freikarten für die Parade und die AfterRave-Party kommen. Noch dazu haben wir die offizielle Compilation, freie Unterkunft und noch viel mehr bekommen :)! Aber das war uns alles egal...hauptsache, und die geilste Sache, war, daß wir dabei waren!!! Und zwar mittendrin statt nur dabei! In diesem Sinne: Welcome to the SnowParade ;)!

9.02.2003: Heute wurde nochmal was gemacht ... und das an einem Sonntag, unfassbar! Also, mein neues Logo is Dank einfach aufgetauchtem WebSpace online und die Gallerie hat einige Änderungen im Aufbau hinnehmen müssen. Und jetz zu wirklich wichtigen News: vom 27.3.-29.3. gibts in der Aula am Raßberg wieder ne fette Party! Am 27.3. findet dort die Jugenddisco "Underworld" statt, am 28.3. eine geile 70/80 Jahre Party und am 29.3. endlich wieder the one and only Tiefenrausch statt. Das wird dieses Jahr 100pro eine affengeile Party, da das Event das erste mal über 3 Tage geht und auch was für die ältere Generation geboten wird. Zusätzlich zu der Musik, den Lichtern und natürlich den Getränken krönt diese Jahr noch eine VideoShow das MegaEvent in Neunkirchen. Also, verpasst es nicht!

1.02.2003: Muss nochmal schnell was loswerden: Leider kann ich das geile, vom ToSchi entworfene, Logo nicht Online stellen...hab kein WebSpace mehr. Muss mir erstmal was einfallen lassen...

1.02.2003: Guten Abend Ihr da draußen in der weiten Welt. Welch ein Tag, habe mir heute nochmal ein bißchen Zeit genommen, um an meiner HP zu basteln. Leider hab ich das was ich machen wollte nicht geschafft (d.h. ich muss mir erstma noch n paar Infos holen). Aber ich habe jetzt, Dank an ToSchi, ein JPG-Logo. Auch möchte ich allen Mitteilen, dass unser Abijahrgang nun ein eigenes Forum hat. Die URL findet ihr bei den Links.

7.08.2002: Ich bin wieder on ;)! Jetz hab ich seit knapp 2 Monaten nix mehr an der Page gemacht, aber dafür hatte ich (offiziell) seit 21.6.02 nix mehr mit der Schule am Hut! Aber jetz widme ich mich nochma n bißchen meiner HP. Wenn ich jetz auch noch n GrafikProg irgendwoher kriech, konvertier ich auch noch n paar Bilder und stell die in die Gallerie. Jetz noch n paar News: Ich fahr in Urlaub :)!! Das is erstma geil! Dann haben wirs geschafft, ne Stufenfete (leider erstma keine öffentliche) auf die Reihe zu kriegen. Zu guter Letzt nochma n lieben Gruß an alle (und das sind fast alles Jungs aus meiner ehem. Stufe), die schon mit Bund oder Zivi angefangen haben *g*, ich hab noch n Monat Zeit:)! Ich würd ma sagen: We´ll see and Party ON!!!!!

11.06.2002: Jetz isset amtlich: Ich hab mein Abitur :)! Das is sooooo GEIL! Jetz kann das Leben, zumindest bis September, so richtig losgehen; sprich Spaß, Party und nochma Spaß!!! Allen andern glücklichen Abiturienten wünsch ich auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. JABI DABI DUUUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6.05.2002: Heute hab u.a. ich die (hoffentlich) letzte Klausur geschrieben :). Und natürlich feiern wir das! Jetzt kommt nur noch die mündl. Prüfung und dann hat es sich hoffentlich "ausgeschult". Allen die noch was schreiben müssen und dem Rest natürlich auch für die mündlichen Prüfungen noch viel Glück!

26.04.2002: Jabi Dabi duuh!!! Heute war unser letzte Schultag :). Jetz geht noch einmal um die Wurst und dann ist (für mich zumindest) erst mal 2 Monate Nix-Tun angesagt *g*! Fotos von unserm LSD (Letzter Schuldag) gibts in den nächsten Tagen in der Gallerie. Hab leider erst eins, aba das gibts schon zu bewundern.

16.04.2002: Heute habe ich endgültig mein Motorrad verkauft :(. Aber wahrscheinlich kommt bald n Neues :)! Desweiteren hab ich mich mal dazu durchgerungen, ein Deutschbuch zu lesen (Homo Faber). Irgendwann muss man ja auch ma was tun,woah?! Viele Grüße an alle!

15.04.2002: Hallo! Heute einen herzlichen Glückwunsch an det ZP. Sie wird heute Abend so gegen 18Uhr das zarte Alter von 19 Jahren erreichen!

27.03.2002: Guten Morgen! Heut wünsch ich m Jäger einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetz issa auch schon n alter Sack *g*.

26.03.2002: Yuhu!!! Heute ist es endlich soweit! Der tote Link zum Gästebuch wurde zum Leben erweckt! Tragt euch ein, ich freu mich!

25.03.2002: Leute, Leute, Leute: Das is ne Story. Schöntrinker (Name wird nicht gennant) hat zu Hause gefetet. Is ja auch eigentlich was Schönes, aber die Fete ging dann wohl n bißchen in de Hose. Folgende Verluste waren zu ertragen: Das Geschirr, der Backofen, das Essen für eine ganze Woche, diverse Teppiche, eine Tür, Tisch, Stühle, Mülleimer, Tapeten und das Aquarium. Ganz zu schweigen von den Nerven des Gastgebers. Der hat allerdings auch noch andre Nerven strapaziert, indem er den Müll noch loswerden wollte. Ein Trost: Der Müll ist nicht im Wald gelandet.

24.03.2002: Also: Ich bin grad vom Tiefenrausch nach Hause gekommen... et war hammergeil, wie immer. Grosses Lob an die Veranstalter. Bis zum nächsten mal.

23.03.2002: Dem Jones wünsch ich heute alles Gute zum Geburtstag. Und ich freu mich gleich auf Tiefenrausch :)!

20.03.2002: Ab heute zählts !!! Ich habe heute einen Counter auf meiner HP integriert und ich bin ma gespannt, wie viele Hits ich so haben werde. Also Leute: immer öfters ma reinschauen. An dieser Stelle wünsch ich nochm "Al" herzlichen Glückwunsch nachträglich!

18.03.2002: Yuhu, Hallo Ihr alle!!! Jetz hab ich endlich auch n Programm, um meine HP hochzuladen. Danke Malte fürs helfen und fürs hochladen vorher. Jetz gehts los!!!

16.03.2002: Wird jetz aba Zeit, dass nochmal was neues hier steht. Ich hab wieder n paar neue Fotos in die Gallerie gestellt, das Gästebuch lässt immer noch auf sich warten und ich hab jetz endlich ne DSL Flat in meinem Zimmer:)! Ich denke, jetzt wird sich hier des öfteren nochmal was ändern. Schon mal die erste Bekanntmachung für alle Raver: Am 23.3.02 findet wieder Tiefenrausch in der Aula am Raßberg statt!

7.02.2002: Für alle: Ein 3-faches Herdorfer "Nadda Jöh"!!! Jetz gehts richtig los! Heute hamma Altweiber und ca. 200 Meter von mir weg steht das Zelt :)! Da wird gleich erst ma hingestiefelt und ... was ma halt so Karneval macht, woah? Ich wünsch euch allen jetz noch n paar Närrische Tage und bleibt standhaft ... wer kotzt, verliert!

24.01.2002: Bin dabei, die ersten Fotos in die Gallerie zu stellen. Leider vorerst nur bei mir daheim, hab noch keine Gelegenheit, die neue Page upzuloaden. Hab nämlich leider immer noch net selbst die Möglichkeit dazu :(. Aber ich hoffe, dass ich endlich in 2-3 Wochen meinen DSL-Anschluss kriech :). Dann werden die News hier auch aktueller! Versprochen!

16.12.2001: Ich hab die Rubrik "Freunde" in "Gallerie" umgetauft. Warum? Guckt einfach ma in der Gallerie.

8.12.2001: Heute hab ich n paar Gifs auf der HP untergebracht und die Schrift verändert. Sieht jetz net mehr ganz so leer aus. (is leider noch nich Online)

6.12.2001: Yippi, ich habs endlich mit den Frames geschnallt. Die erst "Verbesserung" schon einen Tag nachm Geburtstag *g*. Als nächstes nehme ich n paar Verbesserungen im Layout in Angriff, das Gästebuch versuch ich auch ma hinzukriegen und ich such ma n paar schöne Fotos zusammen.

5.12.2001: Der Geburtstag meiner Homepage. Sieht zwar noch alles n bißchen leer aus, aber ich denke ma, dass wird sich in nächster Zeit geben. Genauso wie das Layout.