Links:

Hier sind ein paar nette Links zu lauter lustigen Seiten ;)

 

Everlost: Das ist "meine EX Band" in der ich versucht habe, das Schlagzeug windelweich zu prügeln *g*. EVERLOST FUCKING RULES (trotzdem)

F.C. Hellertal Sassenroth: Homepage des schönen F.C. Hellertal, in dem ich schon längere Zeit versuche Fußball zu spielen. Klappt zwar net immer, aber immer öfter!

Solution4Business: Web-Design, Web-Hosting, Web- und Softwareprogrammierung.

the Phreaks: Ein wunderhübscher Motorrad-Club im Siegerland. Die Gründer sind einfach genial und immer super gut drauf. Schaut euch die Page an, kauft euch n Motorrad und werdet Mitglied. (Die Page ist z.Zt. noch im Bau)

Lockhouse: Infos über die geilste Location in Siegen und über die Partys der Macher!

jAbi dAbi Duuuhhhh Forum: Dank unseres Flo Beck hat unser geiler Abijahrgang nun ein eigenes Forum:).

Die AMF: Die Anti-Mainstream-Fraktion hat bei uns an der Schule eine ganz neue Lebenseinstellung eingeführt. Aber seht mal selber.

Mindrime: Die Band Mindcrime hat unseren Gitarristen Basti von Everlost "aufgenommen" und rockt nun das Siegerland.

BEG: Die Bongo-Elite-Group ist bei uns an der Schule im Musikkurs entstanden und vereint das Fach Musik mit jeder Menge Spass und viel viel Blödsinn.

Poppen: Hier gibts ne wunderschöne Animation übers F.....

Zwaggi: Das ist die Hompage von unserm ehem. Sänger. EL75

Toschis Homepage: Das ist die Seite von Gomez, dem AMF-Titan, bzw. von BerrBong, BEG-Member.

Sanchozone: Die Sanchozone: Vom AMF-Titan Horny, der ja leider ausgewandert ist :(.

Apocalyptic Productions: Die alte Firma von Basti Brühl und Malte Zoubek.

DJ-Äip: Das ist die HP von Alex Pörsch! Wenn Ihr ne Party und/oder einen DJ sucht, einfach mal die Seite besuchen.

MANIFESTATION: Eine neue aufstrebende 2-Mann-Junk-Metal-Gruppe, gegründet im Suff und lebt vom Leben.

Kertin´s Zone: Die "Kleine 82" beschreibt sich, Ihre Umgebung (Dermbach) und Ihre Freunde liebevoll auf dieser Seite.